Monatsarchiv: März 2012

Mrz 04

Pit-Stop Systempartner GmbH

Pit-Stop – Deine Autowerkstatt

Ihr sucht eine gute und preiswerte Meisterwerkstatt für euer Auto oder ihr seid euch nicht sicher, in welcher Werkstatt euer Auto zum Beispiel bei einer Reparatur besser versorgt ist?

Dieser Frage geht auch der Geschäftsführer von Pit-Stop, Stefan Kulas, in der RTL-Reihe „RTL Untercover Boss“ nach. Getarnt als Praktikant schleust sich Herr Kulas in eine Pit Stop Werkstatt ein, um hautnah die Arbeitsweise seiner Mitarbeiter mit zu erleben. Stefan Kulas, alias Christian Brandt, wird unter den prüfenden Augen seiner unwissenden Mitarbeiter einige Stationen innerhalb der Pit Stop Werkstatt durchlaufen.Was dabei herauskommt, könnt ihr am 05.03.2012 bei „RTL Untercover Boss“ auf RTL mitverfolgen.

Seit über 40 Jahren überzeugt das Unternehmen bundesweit in mehr als 400 Filialen mit Qualität aus Meisterhand, kundenfreundlichen Öffnungszeiten und transparenten Preisen auch auf Originalteile.

Ich hab mich auf der Internetseite von Pit Stop umgesehen und bin angenehm überrascht.

Das Unternehmen bietet als eine sehr interessante Serviceleistung die Online Terminreservierung für:

  • Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung
  • Rad und Ölwechseln
  • Inspektionen für Klimaanlage usw.
  • Jahreszeitencheck
  • Austausch einer kaputten Autoscheibe
  • Austausch und Reparatur von Bremsen, Auspuff, Stoßdämpfer, Rußpartikelfilter

an.

Mit wenigen Klicks könnt ihr einen Wunschtermin in der für euch am nächst liegenden Filiale für euer Auto buchen. Das bedeutet für euch eine enorme Zeitersparnis. Aber auch für die Mitarbeiter von Pit Stop. Diese Zeit kann effektiv für Reparaturen oder Inspektion an den Autos genutzt werden.

Satte fünf Euro könnt ihr euch als Gutschein für das Abonnieren des Newsletters auf der Internetseite sichern.Somit seit ihr immer auf dem Laufenden und verpasst keine Sonderaktionen oder Preisnachlässe auf Autoersatzteile, Autoräder oder Serviceleistungen rund um das Auto.

Ein besonderes Highlight hält Pit Stop in einem Musterbetrieb in Essen für seine Kundschaft bereit. PV Automotive und Pit Stop begehen mit einem gemeinsamen Konzept im Interesse ihrer Kunden neue Wege. Pit Stop erfindet sich dabei neu.

Im letzten Winter, 20110/11, konnte ich mich selbst vom Pit Stop Service überzeugen. Meine Frontscheibenwischer versagten auf dem Weg in den Kindergarten im größten Schneegestöber ihren Dienst. Zum Glück befand sich auf dem Weg zum Kindergarten eine Pit Stop Filiale. Nachdem ich mein Problem kurz geschildert hatte, bekam ich auch schon ein passendes Angebot.

Bedingt durch die extreme Wetterlage konnte ich nicht das Auto stehen lassen, um die Originalwischerblätter zu bekommen. Die Alternativen und preiswerteren Wischerblätter sind immer noch im Einsatz und reinigen meine Autoscheibe ebenso professionell wie die Originalteile.Genau wie die Mitarbeiter der Pit Stop Werkstatt. Professionell Beratung und ein zügiges Wechseln der Wischerblätter machten mein Auto wieder fahrbereit. Die ganze Aktion dauerte gerade einmal 20 Minuten.

Bei Facebook ist Pit Stop ebenfalls zu sehen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Pit Stop als Werkstatt und mit den Mitarbeitern gesammelt? Schreibt mir doch einfach eure Erfahrungen:

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 

 

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen