Monatsarchiv: Dezember 2011

Dez 21

SPACE-BAG Aufbewahrungssystem von QVC

gesponserter Artikel

Geht es euch auch so ? Ihr geht shoppen und wollt euch bei dieser Gelegenheit neu Einkleidung. Leider platzt der Kleidderschrank aus Platzmangel schon aus allen Fugen und ihr wollt keines der Alten Kleidungsstücke entsorgen ? Das Problem lässt sich mit dem SPACE BAG Aufbewahrungssystem relativ einfach lösen. Ich fand diese platzsparende Aufbewahrungsvariante auf QVC. Das Unternehmen, welches immerhin circa 18 000 Produkte anbietet, ist euch vielleicht aus dem Teleshoppingbereich oder dem Internet bekannt.

Nicht lange nach der Bestellung konnte ich mich von der versprochenen Qualität überzeugen. Das Paket von QVC enthielt vier SPACE BAG Anzug-Hänger in der Größe 70 x 110 cm,für Jacken usw., zwei Kleider-Hänger in der Größe 70 x 150 cm für Mäntel, Blusen oder lange Kleider und fünf Kleiderbügelhaken. Diese Haken werden oben an das SPACE BAG aufgeschraubt. Damit könnt ihr eure Lieblingskleider im Schrank aufhängen.

Leicht und sicher Verstaut

  • Ihr nehmt euch ein Kleidungsstück und hängt es auf einen normalen Kleiderbügel.
  • Im Inneren des SPACE BAG befindet sich ein Haken. Dieser ist für den Kleiderbügel mit Kleidungsstück gedacht.
  • An der Seite des SPACE BAG befindet sich eine Art Reißverschluss mit einem Sure Zip Schieber.
  • Damit schließt ihr das SPACE BAG. Auf der Vorderseite sehr ihr ein Ventil. Setzt das Staubsaugerrohr auf das Ventil, saugt die Luft heraus und schließt das Ventil.
  • Luftdicht verschlossen und gut geschützt könnt ihr das SPACE BAG in den Kleiderschrank hängen, oder dort auf bewahren wo ihr gern möchtet.Was ihr letztlich für welches Kleidungsstück verwendet ist gleich, solange es in das SPACE BAG hinein passt.
  • Sollte das SPACE BAG bei sachgerechter Verwendung fehlerhaft sein oder kaputt gehen, könnte ihr es innerhalb der zwei Jahre Gewährleistung problemlos umtauschen.

Ich werde mir noch ein bis zwei SPACE BAGs bestellen. Damit kann ich die vielen Kleidchen meiner kleinen Prinzessin ordentlich verstauen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Produkt bei Reisen eine enorme Platzersparnis im Koffer bewirkt. Allerdings konnte ich das bisher noch nicht ausprobieren.

Fazit:

Das SPACE BAG verschafft mir auf eine vernünftige Weise einiges an zusätzlichen Stauraum ohne das die Kleidungsstücke verschmutzen oder knittern.Solltet ihr euch auch einmal ein SPACE BAG Aufbewahrungssystem zulegen würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren.

Viral video by ebuzzing

 

 

 

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen