Monatsarchiv: Februar 2011

Feb 03

Ökostrom: Die Zukunft der Energie

Anzeige

In Zeiten der globalen Erwärmung und steigenden Luftverschmutzung suchen viele Menschen nach einer Möglichkeit, selbst ihren Beitrag für den Umweltschutz zu leisten.
Strom sparen allein ist aber vielen auf Dauer nicht effektiv genug. Dabei ist es ganz einfach, etwas für die Umwelt zu tun: Mit LichtBlick profitieren Kunden von sauberem Ökostrom zum fairen Preis.

Ökostrom – Die Vorteile

LichtBlick ist der größte Stromanbieter in Deutschland, der völlig unabhängig von den etablierten Energiekonzernen ist und seinen Strom zu 100 Prozent aus regenerativen Energiequellen, wie Wasser, Biomasse, Sonnenenergie und Windkraft gewinnt.
Ein Drittel des gewonnenen Stroms bezieht LichtBlick aus Anlagen, die nicht älter als 6 Jahre sind. Doch LichtBlick engagiert sich auch in eigenen Projekten für den Klimaschutz, wie zum Beispiel die Rettung des ecuadorianischen Regenwaldes. So kauft LichtBlick pro Kunde und jedem Monat, in dem dieser seinen Strom von LichtBlick bezogen hat, mindestens einen Quadratmeter Regenwald.

Ausgezeichneter Service

Kundenorientierung steht bei LichtBlick an erster Stelle. LichtBlick sieht seine Kunden als Partner, mit denen gemeinsam für eine gesunde Umwelt gesorgt wird.  LichtBlick gewann nach 2009 erneut den Sonderpreis „Energieversorger 2010“ beim Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“.
Auch das Testurteil der Stiftung Warentest vom Oktober 2009 kam zu diesem Ergebnis.
Beim großen Stromanbieter-Test bewertete die Stiftung Warentest (Ausgabe 10/2009) die „Information für Neukunden“ und die „Verbraucherfreundlichkeit der Tarifbedingungen“ von LichtBlick mit „gut“. Besonders auffällig: 98 Prozent der LichtBlick-Kunden sind laut einer Online-Befragung der Stiftung Warentest „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“ mit LichtBlick.

Öko-Strom zum fairen Preis

Sauberen Ökostrom von LichtBlick erhalten Sie schon für einen monatlichen Grundpreis von nur 8,95 Euro und 23,64 Cent pro verbrauchte Kilowattstunde. Zusätzlich gibt es von LichtBlick den Weniger-ist-mehr-Bonus für Stromsparer. Wer seinen Stromverbrauch innerhalb eines Jahres um 10 Prozent senkt, profitiert nicht nur von niedrigeren Stromrechnungen, sondern erhält einen Bonus von 20 Euro!
Und für jeden, der auch seine Freunde und Bekannten von sauberem Ökostrom von LichtBlick überzeugt, gibt es weitere 20 Euro Bonus pro geworbenen Kunden. Wer zu LichtBlick wechselt, ist an keine Mindestvertragslaufzeit gebunden und bleibt somit völlig unabhängig.

Umweltprämie für Neukunden

Um noch mehr Menschen für den Umweltschutz zu begeistern und die erneuerbaren Energien noch weiter voran zu bringen, hat LichtBlick sich etwas Besonderes einfallen lassen und schenkt jetzt jedem, der sich für sauberen Strom entscheidet, einen Gutschein im Wert von 25 Euro.

Jetzt hier zu LichtBlick wechseln und von allen Vorteilen profitieren!

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen