Monatsarchiv: Oktober 2010

Okt 03

MyFreeFarm -kostenloses Onlinespiel garantiert für die ganze Familie

[Trigami-Review]

Eine erfreuliche Mitteilung aus dem Gartenparadies. Das frische Gemüse könnte jetzt geerntet werden. Garantiert frisch und knackig und das Schöne dabei, man hat saubere Hände.

Nicht möglich? Oh doch. Das kostenlose Onlinespiel MyFreeFarm ist ein friedliches Familienspiel mit einem hohen Spaßfaktor und garantiert frischen Obst und Gemüse, frischen Eiern und einer reihe blökender Schafe, gackernder Hühner und muhender Kühe. Leider ist das nur simultan, doch wer sich gern mal mit den Kleinen an den PC setzen, möchte um gemeinsam ein Spiel zu spielen ist hier genau richtig.

Selbst Bauernhof typische Tiere blöcken und grasen in der bunten Spielewelt. Knuffige Schafe, niedliche Ferkelchen, Hühner oder Kühe. Hier können Eltern ihren Kids die Bauernhof und Liveatmosphäre etwas näher bringen. Sehr nützlich für den nächsten Urlaub, den man ja auch mal auf einem Bauernhof verbringen könnte.
Tausende Bauernhoffans und eine große Community spielen My free Farm. Vor Ort kann auf dem Markt mit frischen Produkten aus dem eigenen Garten gehandelt werden. Keine Bange, damit nichts schief läuft, erhält jeder Mitspieler eine gut verständliche Einführung in gartentypischen Arbeiten.Mir gefällt das Spiel ganz gut und meine jüngste ist auch hell aufbegeistert Spiel ist sehr familienfreundlich aufgebaut, bunt und voll niedlich. Sicher werden sich die harten Gamer eher darüber amüsieren.

Ich finde diese Onlinespiel richtig kuddelig und süss.Mit Sicherheit ersetzt das Spiel keine Frische Luft, einen wunderschönen reelen Garten oder Bauernhof mit vielen verschiedenen Tieren.Als Familienspiel jedoch sehr gut geeignet.

Und „Jetzt zum Spiel.“

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen